Sänger-Einheit 1872 e.V.                                           Viernheim 
    Mitglied im Sängerkreis Bergstraße - Mitglied im Hessischen Sängerbund                                               Mitglied in Deutschen Chorverband

 Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

        
            

128 Einträge auf 13 Seiten

Familie  Edinger

25.07.2018
14:34
Euer Sonmerfest war wieder spitze !
Sehr gutes Essen und guter Chorklang. Wir waren uns einig dass euer Auftritt der klanglich beste war ! Enttäuscht waren wir vom Liederkranz Viernheim.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr !
Familie Edinger

M. Weber

20.07.2018
11:31
Glückwunsch !
Toller Chor und toller Dirigent , der auch noch sein Versprechen hält !
Alles richtig gemacht !

Michael Schmidt

13.07.2018
14:23
Glückwunsch zu Eurem Erfolg !
Schönes Interview mit eurem
Dirigenten .
Fachlich, kompetent und sehr
symphatisch . Man merkt daß
ihr ihm wichtig seid und die Zusammenarbeit hervorragend funktioniert .
Das kann nicht jeder Chor in Viernheim von sich behaupten.
Weiter so !

R.  Neumann

10.07.2018
16:20
Glückwunsch zu eurem
Wettbewerbs - Erfolg !
Es zeigt , dass ein Chor mit neuer Motivation und vor allem
richtiger Führung noch zu vielem fähig ist . Altersunabhängig!

F.  Köhler

09.07.2018
14:45
Sehr geehrte Herren,
da stimme ich dem letzten Eintrag zu !
In Viernheim gibt es kaum noch Chöre, die sich einen Wettbewerb zutrauen und noch weniger, die solch einen erfolgreich abschließen.
Da habt ihr jetzt eine Alleinstellung ! Und dies nicht zuletzt dank eurem Dirigenten , der in der kurzen Zeit eine hervorragende Arbeit gemacht hat und euch wieder ganz nach vorne gebracht hat . Wie man an dem Ergebnis sieht .
Euch weiterhin Erfolg und noch viele Jahre Gesang !
MfG
F. Köhler

 Karl

04.07.2018
14:29
Freut mich, dass Ihr bei Eurem Preissingen so toll abgeschnitten habt. In Viernheim seid ihr der einzige Chor der den Mut hat sich einer Konkurrenz zu stellen. Dazu meinen aller höchsten Respekt. Nur mit einem gewissen Anspruch an den Chor und natürlich an sich selbst, kann man noch bestehen. Halte Euren Chor, nach wie vor, für sehr gut. Hoffentlich läßt sich das noch einige Jahre aufrecht erhalten. Weiterhin viel Spaß. Grüße an alle Sänger.

Hans-Peter Denk

28.06.2018
13:57
Liebe Sänger-Einheit, tolle Homepage, modern, ansprechend und topaktuell. Schaue immer wieder gerne rein. Freue mich auf Euer Sommerfest und (hoffentlich) gibt es wieder die sehr guten Steaks mit Zwiebele.

W. Schmitt

28.06.2018
13:15
Glückwunsch ! Das habt ihr und euer Dirigent verdient .
Ich war selbst bei diesem Chorwettbewerb mit hochkarätigen Chören als Zuhörer. Auf diesen Erfolg könnt ihr stolz sein .
Und Herr Wind hat sein Versprechen eingelöst, dass er mit euch einen Wettbewerbserfolg erreichen wird .

H..  Kunkel

27.06.2018
14:52
Liebe Sänger ,
Gratulation zu eurem Silberdiplom !
Tolle Leistung bei so einem großen Wettbewerb .
Und für euch auch eine Bestätigung, wie sehr ihr euch gesteigert habt!

 Hans

12.06.2018
09:33
Hallo Sänger

mich freut die Kooperation der Viernheimer Männerchöre auf dem Stadtfest. Das was ich gesehen habe, hat Zukunft, auch sicherlich - wenn auch erst in einigen Monaten/Jahren - in musikalischer Hinsicht.

MFG
Hans

ZurückSeite 3 von 13